Wie funktioniert`s - So testen wir

Du kannst unsere Tests ganz einfach online bestellen. Diese werden dann per Post an Dich nach Hause gesendet - natürlich ganz diskret in neutraler Verpackung. In dem Paket befinden sich die Materialien sowie eine übersichtliche Anleitung, mit welcher du den Test Schritt für Schritt durchführen kannst. Auch der Code, mit dem Du später die Ergebnisse online einsehen kannst, wird Dir in dem Test-Kit als Code-Karte mitgeliefert.

Für die Probe brauchen wir je nach Test:

  • ein paar wenige Blutstropfen

  • eine Urinprobe

  • eine Speichelprobe

  • einen Abstrich

Wenn Du Deine Probe entnommen hast, kannst Du sie in den vorfrankierten Rücksendeumschlag stecken und an unser medizinisch zertifiziertes Partnerlabor schicken. Die Analyse in unserem Partnerlabor ist identisch mit der von Allgemeinmedizinern und Gesundheitsämtern. Doch eins ist anders: Bei uns geht es schnell, anonym und online.

Das Ergebnis kannst Du online abrufen - und auch das wieder easy und anonym. Dafür musst Du Dich nur mit den Zugangsdaten Deines gospring.de Accounts oder mit Deinem individuellen Code einloggen und schon hast Du Dein Ergebnis!

Wie funktioniert’s?

1. Probe bequem zuhause entnehmen

2. An Labor senden & analysieren lassen

3. Ergebnis easy online abrufen